update4you - 2018:Q3

wie Sie sicherlich mitbekommen haben, gab es bei uns im Hause diverse personelle Veränderungen und Anpassungen. Aufgrund unseres Wachstums, haben wir die Struktur des Unternehmens angepasst und neue „Head-of´s“ initiiert. Im Folgenden sind das für den Bereich Studio Herr Tobias Wies und für den Bereich Digital Herr Lukas Bunte. Auch im Handwerk mit André van Gerrisheim und im Styling mit Eileen Hoschek sind bei uns neue, leistungsstarke Akteure hinzugekommen, welche uns tatkräftig unterstützen, damit unsere Vision nicht nur eine Vision bleibt, sondern nachhaltig zur Realität wird.

Rückblickend sind die ersten beiden Quartale in diesem Jahr, die beiden umsatzstärksten Quartale für emotions4life seit der Unternehmensgründung - was uns sehr stolz macht. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es zeigt uns, dass wir langjährige Kunden immer wieder aufs Neue begeistern können und auch Neukunden schnell davon überzeugt sind, mit dem #team_emotions4life auf die richtige Karte gesetzt zu haben.

Seit Juli diesen Jahres hält unser neuer Claim in allen Bereichen Einzug – #home of emotions! Wir möchten damit nochmals das Thema Emotionalität in den Fokus rücken, die aus unserer Sicht enorm wichtig für eine erfolgreiche Platzierung am Markt ist. Menschen lassen sich immer wieder von emotionalen Bilderwelten beeindrucken und leiten. Egal ob Film oder Photo - wir möchten Ihnen kein 08/15 Material liefern. Nein - wir wollen Ihnen überzeugendes, ausdrucksstarkes und emotionales Bildmaterial liefern, welches Ihre Kunden davon überzeugt, dass Ihre Produkte die richtigen sind!

Starten Sie nun mit uns gemeinsam in eine tolle und emotionale zweite Jahreshälfte – ich freue mich auf Sie!

Mit den besten Grüßen aus Hiddenhausen