Join the Crew

Wir wollen Kollegen wie Dich und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung zu einer der folgenden Stellenangebote.

Auch nach 8 Jahren bei emotions4life ist meine Arbeit aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichsten Projekten immer noch spannend und bietet ein Maximum an Kreativität.

Sara Ludwig Head of Architecture

Für mich ist Interieur Styling Leidenschaft und Herausforderung zugleich. Täglich möchte ich die perfekte Komposition von Formen, Farben und Materialien finden, um unsere Kunden immer wieder zu begeistern. emotions4life bietet unendlich viele Möglichkeiten den perfekten Style zu kreieren und ich liebe es!

Eileen Hoschek Head of Styling

Ein Team, auf das man sich absolut verlassen kann, sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Agenturen, in der alle gemeinsam nur ein Ziel verfolgen, nämlich das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Das macht emotions4life aus!

Jan Schröder Chief Operating Officer

Die Vielfalt an Erfahrungen und Ideen, welche ich täglich in meinem Job sammle, lassen mich kontinuierlich wachsen.

Svenja Häfner Post Production

Neben der eigentlichen Tätigkeit ist für mich das Umfeld sehr wichtig auf der Arbeit. Bei emotions4life wurde ich sofort von allen Kollegen sehr herzlich aufgenommen und fühle mich trotz meiner kurzen Zeit so, als würde ich hier schon Jahre arbeiten.

Jennifer Jelew Post Production

Ich bin damals als Model auf emotions4life aufmerksam geworden. Nach meinem ersten Modeljob bei emotions4life war mir klar, dort möchte ich unbedingt arbeiten! So habe ich als Quereinsteigerin einen komplett neuen Weg gewagt!

Angela Hölling Finance, Human Resources and Modelbooking

Bei emotions4life habe ich mich sofort von meinen Kollegen aufgenommen gefühlt. Meine täglichen Aufgabengebiete bei emotions4life sind sehr abwechslungsreich. Insbesondere, da die Kunden alle individuell sind.

Emily Sewing Front Desk and Sales Assistant

Nach meiner Selbstständigkeit habe ich es kaum für möglich gehalten einen Ort zu finden, an dem ich weiterhin so kreativ und frei entwerfen und gestalten kann. Die Vielfalt an unterschiedlichen Projekten lässt keinen Platz für eintönige Routine.

Leandra Jaranowsky Architect

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem ich meine kreativen Vorstellungen umsetzen und weiterentwickeln kann, fand ich emotions4life. Dort wird mir Raum gegeben, um neue Ideen zu realisieren und weiter auszuschmücken.

Lea Weit Interior Stylist

Wir haben die folgenden Stellen
zu besetzen.

Es sind keine Elemente vorhanden.

Der passende Job ist nicht dabei? Bewirb Dich gern initiativ

Models wanted

Models wanted

Du möchtest Dich als Foto- oder Filmmodel bei uns bewerben?

Für unsere Produktionen suchen wir ständig nach Gesichtern mit der passenden Ausstrahlung, um ein breites Spektrum abdecken zu können.

Models wanted at emotions4life