update4you - 2017:Q1

der erste Monat des neuen Jahres ist bereits vorbei und ist für uns wie im Fluge vergangen.

Wir waren wie jedes Jahr im Januar auf vielen Messen unterwegs wie z.B. auf der Heimtextil in Frankfurt oder auch auf der Domotex in Hannover. Nicht zu vergessen ist auch die alle zwei Jahre anstehende BAU in München, wo wir viele unsere Kunden besuchen durften. Parallel waren wir natürlich auch auf der IMM und LivingKitchen in Köln aktiv, auch hier durften wir viele Produktionen von uns bestaunen und über zukünftige Projekte mit unseren langjährigen Kunden und Interessenten sprechen.Insgesamt also ein sportlicher (aber das sind wir bei emotions4life ja gewohnt) aber auch sehr erfolgreicher Start ins neue Jahr!

Vielleicht haben Sie es schon mitbekommen: Auch im Bereich Personal haben wir uns weiter verstärkt. Der Fokus auf die Expansion im internationalen Markt und dem Bereich Film hat es uns ermöglicht, zwei weitere Stellen in unserem Unternehmen schaffen.

Als weiteres Highlight haben wir gleich zu Beginn des neuen Jahres unseren gesamten Workflow in der Produktion von Papier befreit. Wir haben alle unsere Tischler, Maler, Lagermitarbeiter und Allrounder im Unternehmen mit Tablets ausgestattet. Das ermöglicht es uns, die Kommunikation und den Informationsfluss im gesamten Unternehmen zu vereinheitlichen und so noch weiter zu beschleunigen.

Wie Sie lesen, gab es bei uns bereits im ersten Quartal viel Bewegung. Und seien Sie sicher, wir haben in diesem Jahr noch sehr viel mehr vor – wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte mit Ihnen!

Mit besten Grüßen aus Hiddenhausen