Mission und Vison

Mission

Wir wollen Werbetreibende mit Content-Produktionen auf höchstem Niveau zu Marktführern ihrer Branche machen.

Nachhaltigkeit umfasst für die emotions4life.group ein ganzes Bündel aus Mindsets und Maßnahmen, von denen unsere Auftraggeber ebenso profitieren sollen wie unsere Mitarbeiter und deren Familien. Unseren Kunden sind wir ein Dienstleister, der mit tragfähigen Lösungen und Investitionen in die Zukunft dafür sorgt, dass er mit seinen Content-Produktionen immer einen Stand abliefert, der nicht allein State of the Art, sondern Trendsetter ist. Das gilt für Investitionen in digitale Technologien ebenso wie für den Bau unserer neuen Studios nach den höchsten ökologischen Standards.

Für unsere Mitarbeiter wollen wir ein Arbeitgeber sein, der ihnen und ihren Familien eine Perspektive bietet. Das gilt für einen sicheren Arbeitsplatz genauso wie für den Einfluss unseres Handelns auf die Umwelt. Nur wenn wir es schaffen, ökonomische und ökologische Interessen, Höchstleistungen im Job und eine gesunde Work-Life-Balance, einen Ort zum Arbeiten und einen Ort zum Leben miteinander zu vereinbaren, können wir als Unternehmen erfolgreich sein.



Vision

Wir wollen Begehren wecken. Mit Bildern, die den Unterschied zwischen einem Job und einer Passion ausmachen. Foto für Foto, Film für Film.

Als weltweit agierendes Unternehmen richten wir unsere Aktivitäten konsequent darauf aus, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein langfristig verlässlicher Partner zu sein.
Dabei stellen wir den hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit in den Mittelpunkt unserer Anstrengungen. Nur so war und ist es uns möglich, in einem stark umkämpften Wettbewerbsumfeld als Dienstleister in der Werbefoto- und Werbefilmbranche zu brillieren, unsere Unternehmensgruppe auf einem soliden Fundament weiter auszubauen und tragfähige Lösungen für die Zukunft zu entwickeln.

Wenn es zunächst auch darum geht, eine erstklassige Content-Produktion abzuliefern, ist es uns genauso wichtig, dass sich unsere Kunden in unseren Studios wohlfühlen und nicht allein wegen der Qualität unserer Arbeiten zu uns zurückkehren. Diese Philosophie ist der Grundstein für die Freude, die uns unsere Arbeit bereitet.

Um dies zu gewährleisten, braucht es ein erstklassiges und hochqualifiziertes Team von Experten, die nicht nur wissen, was State of the Art ist, sondern die Leidenschaft in sich spüren, Kreativität und Qualität miteinander zu vereinen.
Wer in der emotions4life.group arbeitet, bringt von vornherein ein hohes Maß an Enthusiasmus und Spaß an der Arbeit mit. Wir machen keinen Unterschied zwischen Art Director und Vertriebsleiter oder Architekt und Setbauer, zwischen kreativem Geist und handwerklicher Geschicklichkeit. Wir sind ein Team. Wir möchten Menschen bewegen.