History

Unser Weg

Auf eine Suchanfrage nach dem Begriff Werbefotografie lieferte Google vor zehn Jahren 472.000 Ergebnisse. Heute sind es über 650.000. Uns klingen noch die Worte in den Ohren: „Wollt ihr das wirklich wagen?“ „Seid ihr wirklich so gut?“ Als wir 2010 mit der emotions4life Werbefotografie GmbH starteten, war unsere Antwort darauf: „Wir müssen eben besser sein“.

Und heute, nach zehn Jahren? Heute sind wir es. Warum? Weil wir Teamplayer sind. Weil wir genau das getan haben, von dem wir überzeugt waren. Wir verbinden Leidenschaft mit modernster Technik. Ambitionierte Ideen verknüpfen wir mit handwerklichem Geschick. Aus einer Handvoll Mitarbeiter haben wir inzwischen ein leistungsfähiges Team in einem Netzwerk aus vier Unternehmen geformt.

Wie das gelingen konnte? Wir haben uns stets an unseren Werten orientiert: Zuverlässigkeit, Agilität und Nachhaltigkeit. Und in Zukunft? Wir wollen weiter mit unseren Kunden wachsen, für sie genau die Perspektiven entwickeln, die den Raum für emotionale Bilderwelten entfalten. Bilder, die den Betrachter in ihren Bann ziehen, von denen man den Blick nicht mehr abwenden möchte, die bewegen, die überzeugen. Es gibt kein Zurück – es gibt nur den Blick nach vorn. Eine Herausforderung? Sicherlich. Aber das sind eben wir.

Willkommen bei der emotions4life.group

P.S. Für eine Suchanfrage nach dem Begriff Filmproduktion liefert Google inzwischen über 5 Millionen Ergebnisse.