update4you - 2020:Q1

Das Jahr 2020 ist erst einige Wochen alt und stellt uns als Menschheit des 21. Jahrhundert auf eine große Probe. Die Corona-Pandemie unterzieht das private Leben, aber auch die gesamte Wirtschaft einem Stresstest. Auch wenn die derzeitige Situation sehr angespannt ist und wir auf Teile unserer Freiheiten verzichten müssen und werden, so sollten wir unseren Mut und unsere Hoffnung auf eine baldige Besserung der Situation nicht verlieren.

Wir bei emotions4life versuchen mit den Herausforderungen bestmöglich umzugehen, sodass wirtschaftliche Schäden soweit wie möglich minimiert werden können. Das absolut wichtigste ist jedoch das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dieses steht immer vor den wirtschaftlichen Interessen.

Aus diesem Grund haben wir bereits vor einiger Zeit hohe hygienische Standards implementiert und frühzeitig darauf aufmerksam gemacht, welche Verhaltensmaßnahmen im täglichen Umgang nachhaltig und sinnvoll sind.

Ein vollständiger Schutz ist dennoch nicht möglich. Wenn wir aber alle gemeinsam besonnen und angemessen mit der Situation umgehen, bin ich der Meinung, dass wir den von der Natur gestellten Stresstest in naher Zukunft gut überstehen werden!

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund und bleiben Sie uns gewogen!