update4you - 2019:Q3

der Sommer verabschiedet sich und wir bewegen uns mit großen Schritten in Richtung Jahresende 2019. Dieser Sommer hat neben fantastischem Wetter und Hitzerekorden auch viele spannende Projekte für und als emotions4life.group mitgebracht.

Wir haben in den letzten Monaten nicht nur neue Kontakte und Freundschaften schließen dürfen, sondern auch wunderbare Produktionen im Bereich der Fotografie, Film und CGI erlebt. Mit diesen Erfahrungen und dem Gefühl, dass wir am Puls der Zeit sind, gehen wir mit einem positiven Mindset in die Zukunft.

Diese Einstellung und auch unser nachhaltiges Wachstum hat es nötig gemacht, dass wir unseren Standort in Hiddenhausen zum 01. Oktober nochmals deutlich vergrößert haben.

Um den von uns gewohnten First- Class-Service für Sie weiter auszubauen, haben wir unser Lager und unsere Studioplätze erweitert. So verfügen wir am Standort Hiddenhausen nun insgesamt über 7.500qm Fläche für individuellste Produktionen im Bereich der 80MP Mittelformatfotografie und High-End Filmproduktionen.

Sie, liebe Kunden und Partner, sind das Rückgrat unseres Erfolges. Nur mit Ihnen gemeinsam konnten wir uns in den letzten 9 Jahren von einem kleinen Fotostudio zu einem der TOP-Unternehmen unserer Branche entwickeln. Heute sind wir nicht nur ein Fotostudio, sondern als emotions4life.group ein Mediendienstleister der mit seinem Portfolio im Bereich der digitalen Bilderstellung auf höchstem Niveau arbeitet und sich kontinuierlich entwickeln darf.

Wir freuen uns weiterhin mit Ihnen unsere Geschichte schreiben zu dürfen und freuen uns auf einen grandiosen Jahresendspurt mit Ihnen – in diesem Sinne, bleiben Sie uns gewogen!