update4you - 2019:Q1

das Jahr 2019 ist bereits mit höchster Performance gestartet. Für uns als emotions4life.group stand der Monat Januar voll im Fokus der großen internationalen Messen. Hier durften wir viele bestehende Partnerschaften pflegen und neue interessante Kontakte knüpfen.

Der Bedarf nach Content wächst in den meisten Branchen stetig, niemand weiß das besser als Sie. Die unterschiedlichen Vertriebswege erfordern immer mehr Produktinformationen und das nicht nur in schriftlicher und sachlicher Form. Egal ob Foto, Film oder CGI - emotionale und hochwertige Bildwelten sind in dem heutigen digitalen Zeitalter wichtiger denn je.

Wir als emotions4life.group bauen deshalb kontinuierlich unser Portfolio aus und bieten unseren Kunden mittlerweile Leistungen weit über die moderne Fotografie mit 80 Millionen Pixeln hinaus.

Neben Foto-, Film- und CGI-Produktionen übernehmen wir nun auch die Konzipierung und Erstellung von Broschüren, Katalogen und Aktionsprospekten. Dieses breite und attraktive Leistungsportfolio macht uns zu einem interessanten Komplettdienstleister und damit genau zum richtigen Partner für Sie.

Ich persönlich freue mich sehr darauf, im Jahr 2019 die Erfolgsgeschichte von emotions4life mit Ihnen gemeinsam weiter fortzuschreiben - bleiben Sie uns gewogen.