update4you - 2018:Q4

nun befinden wir uns schon wieder in den letzten Tagen des Jahres 2018 und bereiten uns langsam gedanklich auf den Heiligabend und die anschließenden Weihnachtstage vor.

Wie ich finde, ist die Weihnachtszeit eine der schönsten Zeiten des Jahres da wir diese oftmals im Kreise unserer Familien und Freude verbringen. Es wird viel erzählt, gelacht und auf das Jahr zurückgeblickt – was für eine herrliche Zeit!

Auch aus der Sicht der Unternehmen der emotions4life.group können wir wieder viel Positives vermelden. Wie in den vergangenen Jahren, konnten wir auch 2018 unseren Umsatz nachhaltig weiter ausbauen und damit auch das Fundament für ein weiteres gesundes Wachstum in unserer Branche setzen. Auch personell sind wir in diesem Jahr weiter gewachsen und konnten absolute Profis für unsere Unternehmen gewinnen. Des Weiteren haben wir seit Oktober 2018 unseren neuen Unternehmensbereich emotions4life.digital in den Markt eingeführt, mit dem wir das Thema Rendering / CGI als weiteren Baustein in der visuellen Kommunikation anbieten.

Auch in diesem Jahr möchte ich der gesamten emotions4life.crew meinen persönlichen Dank aussprechen – ohne diese einzigartige Crew hätten wir dieses Wachstum nicht erzielen können – ich bin stolz auf jeden einzelnen! Auch das kommende Jahr erwartet uns mit einer Menge positiver Veränderungen. Welche genau das sein werden? Seien Sie gespannt und bleiben Sie neugierig.

Wir als emotions4life.crew möchten uns bei Ihnen für ein einzigartiges und tolles Jahr 2018 bedanken und freuen uns bereits auf ein gemeinsames erfolgreiches und spannendes Jahr 2019 mit Ihnen!

Mit weihnachtlichen Grüßen aus Hiddenhausen!