update4you - 2018:Q1

Liebe Leserinnen und Leser,

wir leben in bewegten Zeiten. Erfolgreich Produkte im und am Markt zu platzieren und Begehrlichkeiten zu wecken ist absolutes Emotionsmanagement. Die rasant fortschreitende Globalisierung und damit die Entwicklung der digitalen Welt bestimmen mehr und mehr unser Konsumverhalten.

Wir bei emotions4life spüren wie der Bedarf nach emotionalen hochwertigen Bild- und Filmmaterial jährlich ansteigt. Wir haben bereits zu Anfang diesen Jahres unsere Kapazitäten angepasst um den Wünschen unserer Kunden im nationalen und internationalen Bereich immer wieder aufs Neue gerecht zu werden. Wir entwickeln uns so stark weiter wie kaum ein zweites Unternehmen in unserer Branche. Die jährlichen Umsatzzuwächse und die positiven Feedbacks unserer Kunden bestärken uns darin unseren Kurs fokussiert weiter fortzusetzen.

In diesem Jahr werden wir unseren Fokus noch weiter auf den Bereich Film setzen. Bereits in den letzten zwei Jahren durften wir erstklassige Projekte bei uns in den Studios und on Location umsetzen. Aktuell wird ein neues State-of-the-Art Filmstudio mit über 1.500qm an unserem Standort in Hiddenhausen realisiert um unseren Kunden auch die besten Möglichkeiten zu eröffnen. Das Ziel ist ganz klar, emotions4life als Komplettanbieter für high-End Foto- und Filmproduktionen am Markt zu platzieren.

Liebe Kunden, ich möchte Ihnen sehr herzlich für Ihre Treue danken, durch die unsere unvergleichliche Erfolgsgeschichte in den letzten sieben Jahren erst möglich wurde. Und ich freue mich bereits jetzt, Sie auch im neuesten Kapitel mit dabei zu wissen – welcome to the home of emotions!

Bleiben Sie uns gewogen – wir freuen uns auf Sie!