update4you - 2017:Q4

der dritte Advent ist nun vorbei und es dauert nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Für mich persönlich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr. Man verbringt Zeit mit der Familie, trifft seine Freunde und entschleunigt unheimlich.

Auch in diesem Jahr schauen wir bei der emotions4life.group auf ein sehr positives Jahr zurück. Wir konnten in diesem Jahr unseren Umsatz weiter ausbauen, neue Kunden in neuen Ländern und Branchen für uns begeistern und uns personell in allen Bereichen ausbauen. Bereits Mitte November konnten wir uns räumlich wieder vergrößern und werden im Jahr 2018 mit insgesamt 7.000qm an den Start gehen. Neue Investitionen in Licht- und Kameratechnik sind bereits erfolgt, um Ihnen als Kunde noch mehr Flexibilität und Performance zu bieten. Als kurze Ergänzung zu dem Thema Kameratechnik möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir in diesem Jahr unsere PhaseONE 80 Millionen Pixel-Mittelformatflotte weiter ausgebaut haben und im Jahr 2018 nochmals erweitern werden. Sie setzen mit uns also auf ein High-End Unternehmen, welches so in dieser Branche nahezu einmalig ist.

Ich als Unternehmer bin sehr stolz auf die gesamte emotions4life.crew ohne welche wir das kerngesunde Wachstum in 2017 nicht hätten erzielen können. Auch im nächsten Jahr werden weitere crew.members unsere bestehende emotions4life.crew ergänzen und wir freuen uns bereits jetzt auf jeden neuen Mitarbeiter. Sie merken, bei uns wird es nie langweilig und vor allem geht es nur in eine Richtung – nach vorne! Wir als gesamte emotions4life.crew möchten uns bei Ihnen für ein einzigartiges und tolles Jahr 2017 bedanken und freuen uns bereits auf ein gemeinsam erfolgreiches und spannendes Jahr 2018 mit Ihnen!

Mit weihnachtlichen Grüßen
aus Hiddenhausen