update4you - 2017:Q3

auch wenn wir uns aktuell noch mitten im Sommer befinden, beginnt so langsam der Endspurt auf das Jahr 2017.

In den nächsten Wochen stehen in der Möbel- und Küchenindustrie einige bedeutende Messen an. Es wird mit hohen Besucherzahlen gerechnet, die eine Aussicht auf zahlreiche Kaufentscheidungen bieten. Wir haben bereits vor der Messe einige Kunden mit Foto- und Filmproduktionen unterstützt, damit die Produkte auf der Messe optimal in Szene gesetzt werden können.

Und auch nach der Messe haben schon jetzt einige große Unternehmen ihre Aufträge bei uns platziert, um auf den Käufer abgestimmtes Bild- und Videomaterial produzieren zu lassen Mit unserer umfassenden Betreuung in allen Bereichen, angefangen von der Innenarchitektur, über das Studioteam bis hin zur Post-Produktion sind wir ein kompetenter Ansprechpartner vor, während und nach den Messen. 5.500qm Studiofläche lassen es zu, unter anderem 36 Küchen, 20 Wohnsituationen und 2 Filme in wenigen Wochen zu produzieren. Der eingespielte Ablauf aller Abteilungen ermöglicht dabei ein garantiert hohes Qualitätsniveau.

Profitieren auch Sie von unserem professionellen Workflow und freuen Sie sich nun auf die aktuellen Updates aus Hiddenhausen – bleiben Sie uns gewogen!

Mit den besten Grüßen aus Hiddenhausen