update4you - 2016:Q4

der zweite Advent ist nun vorbei und wir bewegen uns in schnellem Tempo auf das Jahresende zu. Für mich persönlich beginnt ab jetzt eine der schönsten Jahreszeiten mit dem gemütlichen Beisammensein in der Adventszeit und vor allem an Heiligabend und Weihnachten.

Rückblickend ist in diesem Jahr bei der emotions4life.group sehr viel geschehen. Wir haben uns nicht nur Räumlich vergrößert, mehr Personal eingestellt und eine weitere Gesellschaft für den Bereich Film gegründet, nein es war auch eines der erfolgreichsten Jahre seit Beginn der Unternehmensgründung. Dieses Ergebnis war nur mit einem einzigartigen Team zu erreichen, welches 100%ig aufeinander abgestimmt ist. Zurecht muss ich als Unternehmer sagen: Ich bin sehr stolz auf mein Team und was wir bis heute gemeinsam geschaffen und geschafft haben! Innerhalb von nur 5 Jahren konnten wir uns zu einem der erfolgreichsten Studios entwickeln und vor allem Kunden gewinnen die nachhaltige Partner sind – darauf sind wir stolz!

Auch das nächste Jahr wird für uns wieder spannend. Der weitere Ausbau des Standortes Hiddenhausen steht auf dem Plan. Außerdem gilt es die Erweiterung des Bereichs Film mit einem separaten Produktionsbereich inklusive Chromakey-Rundhorizont zu realisieren.

Personell wird das Key-Account-Management weiter ausgebaut um auch dort weiteres Wachstum auf internationaler Ebene zu fokussieren. Der Bereich Fotografie wird zusätzlich um 6 weitere Aufbauplätze erweitert um unseren Partnern noch mehr Möglichkeiten zu bieten. Alles in allem ist unsere Agenda für 2017 schon jetzt sehr umfangreich. Doch ich bin mir sicher, dass wir Sie im Laufe des nächsten Jahres noch mit weiteren Neuerungen überraschen können.

Wir bedanken uns bei Ihnen für ein tolles Jahr 2016 und freuen uns bereits gemeinsam mit Ihnen auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2017!

Mit weihnachtlichen Grüßen!