update4you - 2016:Q3

update4you | Kundenmagazin - Das wichtigste ist der Kunde!

die EM in Frankreich ist vorbei und 2016 ist schon weit in die zweite Hälfte fortgeschritten. Für uns als emotions4life.group war die erste Jahreshälfte sehr erfolgreich. Wir haben eine Vielzahl neuer Kunden im In- und Ausland dazugewonnen, welche wir mit unserem Know-how begeistern konnten. Unter anderem produzierten wir für die renommierte Premiummöbelmarke WK- Wohnen und für die GROHE AG, eine der größten Marken der Sanitärbranche.

Bereits in den ersten Projekten für die oben genannten Top-Marken konnten wir unser vollständiges Leistungsportfolio abrufen, begeistern und überzeugen.

Des Weiteren haben wir erneut investiert, um für die Zukunft noch besser aufgestellt zu sein. Ein großer Bereich war die Bündelung unserer kreativen Kräfte in einem modernen Neubau eines Creative-Departements. Der zweite große Bereich zielte auf den Ausbau unserer Kameraflotte. Unser Studio arbeitet jetztausschließlich mit dem Kamerasystem PhaseONE IQ160 (60 Millionen Pixel) und IQ180 (80 Millionen Pixel).

Einer unserer Leitgedanken ist, dass wir dem Kunden das Maximum an Qualität und Leistung bieten wollen. Daran arbeiten wir jeden Tag! Wenn Sie uns bereits als Partner kennengelernt haben, dann wissen Sie, dass diese Philosophie in unserem Hause gelebt wird. Das Ende unserer Investitionen und unseres Wachstums ist noch lange nicht erreicht. Wir haben auch in der Zukunft noch viel vor!

In diesem Sinne lassen Sie sich mit uns gemeinsam auf eine spannende und erfolgreiche zweite Jahreshälfte freuen!